Unsere Website verwendet Cookies um bestimmte Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Indem Sie fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu. Sofern Sie die anonymisierte Aufzeichnung von Daten über die Benutzung dieser Webseite durch Google Analytics nicht wünschen, klicken Sie bitte rechts auf den Button "Opt-Out". Für weitere Informationen lesen Sie bitte die Datenschutzbestimmungen.

Meeting Industry Service- und Event GmbH

Kaiserstraße 53
60329
 
Frankfurt am Main
Kontakt:
Fon: +49 69 2429300
Fax: +49 69 24293026

gm_canvas_map_21614

Ihre Meeting Experts Award Bewerbung - Tipps und Informationen

Hier können Sie eine vollständige Bewerbung sehen und sich einen Überblick verschaffen, welche Informationen Sie vorbereiten sollten, um Ihre eigene Bewerbung zu erstellen.

Tipp: Alle Bilder, Dateien und Texte, die Sie in Ihrer Bewerbung verwenden möchten, sollten Sie vorab auf Ihrem PC erstellen und später entsprechend der vorgegebenen Schritte hochladen oder einkopieren.

Folgende Elemente und Informationen sind erforderlich:

Bis zu 9 Bilder (JPG, max. 1 MB Größe), 8 Download-Dateien (z.B. PDF), optional 1 Video-Link und folgende Textbausteine:

1. Unternehmenspräsentation
2. Projektbeschreibung inkl. Zielsetzung
3. Innovationsgrad & Originalität
4. Realisierbarkeit & Übertragbarkeit
5. Sinnhaftigkeit & Relevanz
6. Kosten & Nutzen
7. Evaluation & Dokumentation

Ablauf der Bewerbung in Schritten:

1. Neu registrieren (wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail)
2. Registrierung per E-Mail bestätigen
3. Auf der Webseite unter "Login" einloggen
4. Menü "Bewerbung einreichen"...
[noch 390 Zeichen - weiter lesen]
Hier können Sie eine vollständige Bewerbung sehen und sich einen Überblick verschaffen, welche Informationen Sie vorbereiten sollten, um Ihre eigene Bewerbung zu erstellen.

Tipp: Alle Bilder, Dateien und Texte, die Sie in Ihrer Bewerbung verwenden möchten, sollten Sie vorab auf Ihrem PC erstellen und später entsprechend der vorgegebenen Schritte hochladen oder einkopieren.

Folgende Elemente und Informationen sind erforderlich:

Bis zu 9 Bilder (JPG, max. 1 MB Größe), 8 Download-Dateien (z.B. PDF), optional 1 Video-Link und folgende Textbausteine:

1. Unternehmenspräsentation
2. Projektbeschreibung inkl. Zielsetzung
3. Innovationsgrad & Originalität
4. Realisierbarkeit & Übertragbarkeit
5. Sinnhaftigkeit & Relevanz
6. Kosten & Nutzen
7. Evaluation & Dokumentation

Ablauf der Bewerbung in Schritten:

1. Neu registrieren (wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail)
2. Registrierung per E-Mail bestätigen
3. Auf der Webseite unter "Login" einloggen
4. Menü "Bewerbung einreichen" klicken
5. Award auswählen
6. Bewerbungsformular ausfüllen
7. Bewerbung als Entwurf speichern (kann jederzeit bearbeitet werden)
9. Bewerbung veröffentlichen (einreichen) (Sie erhalten eine E-Mail)
10. Veröffentlichung (Einreichung) per E-Mail bestätigen

Im Menü "Mein Accout" haben Sie (eingeloggt) Zugriff auf Ihre Stammdaten, Ihr Passwort, Ihre Entwürfe und Ihre Bewerbungen.

Projektbeschreibung

Nach oben
Projektbeschreibung inkl. Zielsetzung
Bitte beschreiben Sie Ihr Projekt / Veranstaltung / Unternehmen, mit dem Sie sich für den Meeting Experts Green Award bewerben möchten. (max. 3.000 Zeichen)

Innovationsgrad

Nach oben
Innovationsgrad & Originalität
Gehen Sie bitte kurz darauf ein inwieweit die Idee neu oder adaptiert worden ist. Was macht Ihre Konzeption im Vergleich zu anderen Konzeptionen besonders, wodurch kann sie überzeugen? Warum hat die Konzeption eine Initiationswirkung für weitere Innovationen und Entwicklungen? (max. 1.000 Zeichen)

Realisierbarkeit

Nach oben
Realisierbarkeit & Übertragbarkeit
Gehen Sie bitte kurz darauf ein inwieweit die Idee bereits realisiert wurde und auf andere Umgebungen übertragen werden kann. (max. 1.000 Zeichen)

Relevanz

Nach oben
Sinnhaftigkeit & Relevanz
Bitte gehen Sie darauf ein, inwieweit die Konzeption für die Umwelt und nachhaltige Entwicklung relevant ist. Welche Zukunftspotentiale ergeben sich aus der Idee bzw. Konzeption? (max. 1.000 Zeichen)

Kosten

Nach oben
Kosten & Nutzen
Bitte stellen Sie dar, inwiefern das Projekt kosteneffizient geplant und umgesetzt wurde. Wie war die Kosten / Nutzen Relation? (max. 1.000 Zeichen)

Evaluation

Nach oben
Evaluation & Dokumentation
Gehen Sie bitte kurz darauf ein welche Key Performance Indicators zur Evaluation genutzt wurden. (max. 1.000 Zeichen)

Kategorien

Nach oben
Green Award, Nachhaltige Veranstaltung