Hier können Sie eine vollständige Bewerbung sehen und sich einen Überblick verschaffen, welche Informationen Sie vorbereiten sollten, um Ihre eigene Bewerbung zu erstellen.
Tipp: Alle Bilder, Dateien und Texte, die Sie in Ihrer Bewerbung verwenden möchten, sollten Sie vorab auf Ihrem PC erstellen und später entsprechend der vorgegebenen Schritte hochladen oder einkopieren.
Folgende Elemente und Informationen sind erforderlich:
Bis zu 9 Bilder (JPG, max. 1 MB Größe), 8 Download-Dateien (z.B. PDF), optional 1 Video-Link und folgende Textbausteine:
1. Unternehmenspräsentation
2. Projektbeschreibung inkl. Zielsetzung
3. Innovationsgrad & Originalität
4. Realisierbarkeit & Übertragbarkeit
5. Sinnhaftigkeit & Relevanz
6. Kosten & Nutzen
7. Evaluation & Dokumentation
Ablauf der Bewerbung in Schritten:
1. Neu registrieren (wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail)
2. Registrierung per E-Mail bestätigen
3. Auf der Webseite unter "Login" einloggen
4. Menü "Bewerbung einreichen"...
[noch 390 Zeichen - weiter lesen] Hier können Sie eine vollständige Bewerbung sehen und sich einen Überblick verschaffen, welche Informationen Sie vorbereiten sollten, um Ihre eigene Bewerbung zu erstellen.
Tipp: Alle Bilder, Dateien und Texte, die Sie in Ihrer Bewerbung verwenden möchten, sollten Sie vorab auf Ihrem PC erstellen und später entsprechend der vorgegebenen Schritte hochladen oder einkopieren.
Folgende Elemente und Informationen sind erforderlich:
Bis zu 9 Bilder (JPG, max. 1 MB Größe), 8 Download-Dateien (z.B. PDF), optional 1 Video-Link und folgende Textbausteine:
1. Unternehmenspräsentation
2. Projektbeschreibung inkl. Zielsetzung
3. Innovationsgrad & Originalität
4. Realisierbarkeit & Übertragbarkeit
5. Sinnhaftigkeit & Relevanz
6. Kosten & Nutzen
7. Evaluation & Dokumentation
Ablauf der Bewerbung in Schritten:
1. Neu registrieren (wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail)
2. Registrierung per E-Mail bestätigen
3. Auf der Webseite unter "Login" einloggen
4. Menü "Bewerbung einreichen" klicken
5. Award auswählen
6. Bewerbungsformular ausfüllen
7. Bewerbung als Entwurf speichern (kann jederzeit bearbeitet werden)
9. Bewerbung veröffentlichen (einreichen) (Sie erhalten eine E-Mail)
10. Veröffentlichung (Einreichung) per E-Mail bestätigen
Im Menü "Mein Accout" haben Sie (eingeloggt) Zugriff auf Ihre Stammdaten, Ihr Passwort, Ihre Entwürfe und Ihre Bewerbungen.